Magie des Eibenwaldes – Führung

Eibenwald – Führung am Sonntag, 23. August 2020

20190825_124156

Kennt ihr den Paterzeller Eibenwald – Zauberwald und Kraftplatz?

Eiben gelten als mystische und geheimnisvolle Bäume und schon die Germanen glaubten an ihre Schutzwirkung. In Paterzell stehen über 2.000 zum Teil sehr, sehr alte Eiben. Der Wald ist einer der größten zusammenhängenden Bestände der Europäischen Eibe in Deutschland.

Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass empfindsame Menschen die starke Ausstrahlung der Bäume spüren. Jeder Baum besitzt seine eigene Persönlichkeit und sein eigenes Wesen. Hier kommen wir zur Ruhe, finden zu uns selbst – ein Platz, an dem die Zeit stehen bleibt, wo wir uns aus der Hektik des Alltags herausnehmen können.

Für Sonntag, 23. August organisiere ich eine Führung im Eibenwald.

Angelika Haschler-Böckle – die Autorin des Buches „Magie des Eibenwaldes“ – weiht uns in die Geheimnisse dieses besonderen Waldes ein.

Kosten: 25 EUR

Nach der Führung lassen wir (wer möchte) den Ausflug im Gasthof am Eibenwald oder dem Paradieshof ausklingen.

Treffpunkt: 13:40 Uhr

Parkplatz Gasthof Eibenwald, Peißenberger Str. 11, Paterzell

Führung: 14 – 17 Uhr

Teilnehmer: mind. 10, max. 20

Anmeldeschluss: 15. August, aufgrund Mindestteilnehmerzahl. Wenn sie erreicht ist, könnt ihr euch auch kurzfristig anmelden

Bitte meldet euch verbindlich an:

reconnect-tumbach@t-online.de, Tel. 0821 9073111

Weitere Infos: www.reconnect-tumbach.com

Also dann bis bald – im Eibenwald!
Ich freu mich drauf.

Elke Tumbach

 

Veröffentlicht von

Petra Christina Elvira Krafsig

Organisatorin und Ansprechpartnerin für die Seminare, Vorträge und gesundheitsfördernden Angebote in der Praxisgemeinschaft Amedea. Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Hormonsystem und astrologische Medizin.